Business Formal

Überzeugen Sie mit Krimcode BUSINESS FORMAL. Diese Produktlinie präsentiert mit klarem und modernem Design die Komplementierung Ihres Business Dresscodes. Als Rucksack für Business Profis kreiert, verfügt dieser über eine USB Buchse, so sind Ihre Geräte immer geladen und Sie mobil erreichbar. Außerdem bietet der Rucksack innovativen Stauraum und erleichtertem Zugang zu Ihren Sachen.

Smart Casual

Verlässlichkeit für Unterwegs mit dem Krimcode SMART CASUAL. Hier wird Design und Funktionalität verbunden und zusätzlich mit Vielseitigkeit ohne Style Kompromisse gepaart. Die resistenten Materialien fügen Haltbarkeit, Festigkeit und Sicherheit in einem Rucksack zusammen. Das Ganze wir noch mit intelligenter Organisation, dank mehrerer Fächer und einem Kofferriemen kombiniert. So wird Reisen noch effizienter und einfacher.

Street Casual

Legen Sie selbst Ihren Stil fest. Die Krimcode STREET CASUAL Rucksäcke, mit ihrem modernen Design, sind ideal für Sie als kreativen und explorativen Menschen. Eine versteckte Tasche unter dem Kofferriemen bietet zusätzlichen Diebstahlschutz, wenn Sie im Trubel der Stadt unterwegs sind. Der Rucksack bietet viele Fächer sowie ein zusätzliches, wasserfestes Schuhfach – so bleibt Ihre Kleidung die gesamte Reise sauber und organisiert.

Black Tie

Mit unserer Produktlinie BLACK TIE erleben Sie Luxus für jeden Tag. Dieser elegante Rucksack bietet ein rundum Paket – ohne Abstriche im Design zu machen. Innerhalb weniger Sekunden lässt sich der Rucksack in eine Businesstasche verwandeln. Der perfekte Begleiter für den Arbeitstrip oder dem Weg ins Büro, ausgestattet mit weiteren einzigartigen Funktionen wie einem weiterentwickelten Diebstahlschutz, 180° Öffnung, USB Buchse und einem Kofferriemen, um all Ihre Wünsche zu erfüllen.

Business Formal

Succeed with Krimcode BUSINESS FORMAL. Showcasing Krimcode’s clean and modern design approach, this product line has been designed to complement the business dress code. Created as a backpack for professionals, it features a USB port allowing devices to be charged and connectivity on the go, as well as an innovative storage system offering convenient access to personal belongings.

Smart Casual

Reliability on the move with Krimcode SMART CASUAL. Combining design and functionality, the SMART CASUAL backpacks offer versatility without compromising on style. The resistant material encapsulates the bag’s durability, strength and security. Featuring smart multi-compartment organization and a luggage strap to attach the backpack onto a suitcase, travelling will become quick and easy.

Street Casual

Set the style for your trip. The modern design of Krimcode’s STREET CASUAL backpacks make them ideal for the creative and explorative individual. When out and about in a busy city, the bag’s safe pocket below the luggage strap allows you to store valuables discreetly. With multiple sections, as well as a separate, waterproof shoe compartment, outfits stay clean and organized throughout the entire journey.

Black Tie

Everyday luxury with BLACK TIE. Krimcode’s flagship line redefines style for the executive. Designed around the lifestyle of successful individuals, this elegant backpack can be converted into a hand carried case within seconds. Whether on a business trip or in the office, the bag’s unique features, including an advanced security system, 180° opening, USB charging port and luggage strap, help to fulfill your business needs.